Capper´s Maulkorb

Capper ist ein Sheltie aus Graz. Durch seine schmale lange Schnauze war es nahezu unmöglich einen passenden Maulkorb für ihn zu finden. Da man aber als moderner Stadthund auch öfter mal mit Bus, Bim und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, musste einfach ein passender, praktischer und gutaussehender Maulkorb her.

So kamen wir auf die Lösung:

Ein Maulkorb, der sich verstellen lässt.
Nach einiger Zeit des Bastelns hielten wir den ersten Prototypen in Händen und Capper und all seine Freunde begannen ihn ausgiebig zu testen. Mit dem Patentantrag, und noch einigen Detailverbesserungen, sind wir nun so weit, dass wir auch euch den Luxus eines passenden Maulkorbes nicht vorenthalten wollen. Genauere Details über unseren Verstell Mechanismus findet ihr unter Maulkörbe.

2020
Gründung Cappers GmbH
2019
Weiterentwicklung zur Serienfertigbarkeit der Maulkörbe und Einführung der 3D druck Technologie
2018
Expansion und Eröffnung der Produktion und des Shops in Gratkorn
2017
Start als EU Cappers verstellbarer Maulkorb
2016

Erste Prototyen des Verstell Mechanismus

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns einfach. 
Wir helfen gerne weiter.

Kontakt