Über Uns: Capper´s Maulkorb

Capper ist ein 3 jähriger Sheltie aus Graz. Durch seine schmale lange Schnauze war es nahezu unmöglich einen passenden Maulkorb für ihn zu finden.

Da man aber als moderner Stadthund auch öfter mal mit Bus, Bim und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, musste einfach ein passender, praktischer und gutaussehender Maulkorb her.

So kamen wir im Jänner 2016 auf die Lösung:

Ein Maulkorb, der sich verstellen lässt.

Nach einigen Wochen des Bastelns hielten wir den ersten Prototypen in Händen und Capper und all seine Freunde begannen ihn ausgiebig zu testen.

Nach dem Patentantrag, und noch einigen Detailverbesserungen, sind wir nun so weit, dass wir auch euch den Luxus eines passenden Maulkorbes nicht vorenthalten wollen. Genauere Details über unseren Verstellmechanismus findet ihr unter Maulkörbe.

Kontakt

 

Office@cappers.at

 

0664 / 1808553

Bürozeiten

Mo: 14:00-17:00

Di:   09:00-13:00

Mi:   09:00-14:00

Do:  09:00-13:00

Fr:    09:00-13:00

 

 

Shop

 

Dr. Karl Renner Straße 1a

8101 Gratkorn

Österreich

Öffnungszeiten:

Di:   09:00-13:00

        14:00-18:00

Do:  09:00-13:00

        14:00-17:00

Fr:   13:00-18:00

Sa:  nach Vereinbarung

 

Montag & Mittwoch Ruhetag

 

Mit jedem verkauften Maulkorb unterstützen wir die Ausbildung von Diabetikerwarnhunden im Animal Training Center